(德)埃裏希.鮑爾~2013年2月11~17日

來源: 小文盲 2013-02-09 20:27:17 [] [博客] [舊帖] [給我悄悄話] 本文已被閱讀: 次 (87530 bytes)
本文內容已被 [ 小文盲 ] 在 2013-02-14 03:42:54 編輯過。如有問題,請報告版主或論壇管理刪除.

埃裏希.鮑爾(Erich Bauer) :德國占星家。 
原文網址: 
http://astrowoche.wunderweib.de/horoskope/wochenhoroskop/rubrik-wochenhoroskop/ 

★★★金牛座——譯者:看星星 
 
親愛的金牛,愛情事業一帆風順! 

重要行星相位: 
有利相位:水星(六分),火星(六合),冥王星(三合) 
不利相位:太陽(刑),金星(刑),土星(衝) 

本周,僅管你看不見太陽,實際上也僅有一半的力量供你向前飛奔,然而,所有的證據表明,這些天你會相當的成功。 這要歸功於土星,火星和冥王星之間的夢幻組合。 這三顆行星圍繞著你,猶如一個宇宙飛行中隊,一個護航隊,為你排憂解難,確保你的愛,成功,幸運暢通無阻。 你自己也會驚奇地發現:本周一切都進行得那麽的順利——真可謂:鬼斧神工。 

友情提示: 
這是個了不起的一周,你一帆風順。 你胸有成竹。 星星們都親睞你。 
個人贈言: 
“ 美麗即善良。 美麗即真理。” 
塞繆爾.斯邁爾斯 ( 蘇格蘭作家) 

★★★雙子座——譯者:chichi喝喝 
親愛的雙子,這周神奇的魔法會實現你的願望! 

重要行星相位 
有利相位:太陽(拱),金星(拱),天王星(六合),木星(合) 
不利相位:水星(刑),火星(刑),海王星(刑) 

這周最要要的事件是木星六合天王星,這周是整個二月最強烈的時候,這個星象預示你的身份地位的提升。所有事情都順順利利,邁向成功。而且你的健康狀況也會受益。就好像你突然擁有了魔法,讓你的一切願望成真。 

 

我的建議: 
除了周三,周四,其他都是幸運日。 
名人名言: 
” 信念是良心的精神。“ 
尚福爾(法國作家) 

★★★巨蟹座——看星星 
 
親愛的巨蟹,從周四起你擁有真正強大的星相! 

重要行星相位: 
有利相位:水星(拱),火星(拱),土星(拱),海王星(拱) 
不利相位:天王星(刑),冥王星(衝) 

前半周當行群星齊步向前推進時,群星就會在後半周在空中聚集,在對你而言意義重大。 猶如滿天的星空激光束從宇宙射照到地球上,並瞄準你的星座。 實際上用激光束來形容並不妥貼。 用金色光束來形容更好,它直接照射到你的內心深處,使你心滿意足。 這些光束的光芒將照亮你生活的方方麵麵,生活變得更容易,更好,更快樂,更成功。 

友情提示: 
重要的事情放在周四,或者放在周五甚至更好。 你會成功的。 
個人贈言: 
“ 要想了解自己,你必須采取行動。” 
阿爾貝·加繆 

★★★處女座——譯者:看星星 
 
親愛的處女座,周三開始轉變-——一切會變得更好! 

重要行星相位: 
有利相位:水星(衝),火星(衝)(衝),海王星,冥王星(三合),土星(六合) 
不利相位:木星(刑) 

很有可能,前半周你有些萎靡不振:也許你擔心或者你認為別人比你更好,因此而沮喪。 第三種可能:你遇到的人對你不怎麽好。 我可以安慰你:從周四起會明顯的好起來。 生活的各個方麵都會讓你感到舒心,以緩解困難的前半周。 

友情提示: 
周二月亮休眠期你一定要小心。 重要的事情推遲到周五以後。 
個人贈言: 
“ 讓我們團結在我們的空間。”(不明白) 
紀伯倫 

★★★天秤座——譯者:看星星 
 
親愛的天秤,你的靈魂伴侶近在咫尺! 

重要行星相位: 
有利相位:太陽(拱),金星(拱),木星(拱) 
不利相位:冥王星(刑),天王星(衝) 

這是個特殊的一周。 木星和天王星形成一個神奇的連接。 這樣的星相,使你能夠找到自己的靈魂伴侶,並且與之永結親密關係。 你可能在本周慶祝這一宇宙的婚禮。 占星如是說:宇宙婚禮重於任何世俗的婚禮。(意譯) 

友情提示: 
周三,四日子照樣過。 其餘的天,獻給你的心靈。 
個人贈言: 
“ 凡事必經時間的醞釀才能成熟。” 
莎士比亞 

★★★天蠍座——看星星 
親愛的天蠍,你的新時機! 

重要行星相位: 
有利相位:水星(拱),火星(拱),土星(合),冥王星(六合),海王星(六合) 
不利相位:太陽(刑),金星(刑),土星(合) 

這是一個令人興奮和充滿希望的一周。 你有火星,土星和冥王星的支持。 這是個宇宙大中隊,強勁有力,能幫助你打開所有的門,促進你的生活。 然而,太陽目前與你的星座相刑。 這是在告訴你,你的好運氣不會自動送上門來,而你必須努力工作。 這有點像童話裏的故事:寶藏被龍守衛著。 在你的一生中,龍是你內心的疑惑。 你務必相信自己的好運,並不容置疑 -——那你真的會有好運。 

友情提示: 
從周三開始每天運勢逐漸走強。周五和周六達到本幸運周最高點。 
個人贈言: 
“ 音樂是精神的幾何形狀。” 
保羅.蜜兒(注:法國詩人) 

★★★射手座——看星星 
 
親愛的射手,你將迎來生活新篇章! 

重要行星相位: 
有利相位:太陽(六合),金星(六合),天王星(拱),木星(衝) 
不利相位:海王星(刑),火星(刑),水星(刑) 

木星是你星空的指路明燈。 這意味著,你的命運與該行星的運行有著特殊的聯係。 本周你的木星與天王星開啟了一個,雙向的宇宙交流:天王星將清理你的內心。 你可以這樣想象:你家來了個清理隊,把你不再需要的東西完全徹底清理掉。 以便你接納全新的東西 -——所有的,這些全新的東西對你的新未來很重要。 此時你還必須這樣想象:你本人就是這棟房子,本周你會被清除掉,以便能夠開始一個全新的生活。 這將是一個更美,更好,更有愛心,更快樂的新生活。 

友情提示: 
這是特別的一周,為此你急需特別的心態。 敞開心扉! 
個人贈言: 
“ 改變總是會引起進一步的變化。” 
馬基.雅維裏(意大利哲學家) 

★★★摩羯座 ——譯者:看星星
 
親愛的摩羯,周四開始大轉變! 

重要行星相位: 
有利相位:低水星(六分),火星(六合),土星(六合),海王星(六合) 
不利相位:天王星(刑),冥王星(合) 

前半周你得慢慢來,千萬別負擔過重。 隨後,後半周,非常強大的行星力量將力挺你。 

友情提示: 
周四以後生活變的好起來。 在此之前,你必須給自己留點時間,千萬別勉為其難。 
個人贈言: 
“ 命運在生活中常被稱為“偶然”。” 
斯賓格勒 

★★★水瓶座——譯者: 迎美 
親愛的水瓶座,周四在愛情上是幸運的一天! 

這些星座對你很重要: 
有利:太陽(合),金星(合),天王星(六合),木星(拱) 
不好:土星(刑) 

我很佩服水瓶。他們是如此自信,大方和熱情。每當我要預測水瓶座不幸運的時候,我都感覺很難過。我總希望我可以報告一些很好的事情。這個星期,我可以做出特別激動人心的預測,幾乎是獨一無二的。這將是一個幸福的一周,各個領域都不例外! 商業,生活,愛情,精神領域,和你的身體狀況。 

這周許多瓶子會可能會認識或者發現一個人,他會一直站在你這邊。這可能是一個新的,可愛的,真正的朋友,或許會有愛的降臨呢。 

我的意見: 
周一和周二,你需要耐心。星期六是你最好的一天。周四棒極了。 
你可以思考一下: 
“ 在深處就沒有必要證據。” 
斯賓格勒 

★★★雙魚座——譯者:看星星 
 
親愛的魚,你得到的是最好的! 

重要行星相位: 
有利相位:水星,火星(合),土星(拱),冥王星(六合) 
不利相位:太陽,金星(十二分相) 

上周過得比較艱難。 現在我幸運多了,我要宣布即將到來的一周幾乎隻有好事。我敢肯定 ,許多人都會得到群星的祝福。 其中特別會有許多雙魚座嬰兒誕生。目前魚魚們與神奇的群星緊密地相連在一起。(譯者:魚魚們的好運來啦!) 

友情提示: 
周二給你自己的禮物。 周五,六非常成功的日子。 
個人贈言: 
“ 一旦你相信了自己,你便領悟了生活。“ 
歌德 

Wochenhoroskop - für nächste Woche vom 11.2.2013 bis 17.2.2013 

Widder 
Lieber Widder, wie schön, ein Happy End für Sie! 
Ihre SterneDiese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. Günstig: Sonne (Sextil), Venus (Sextil), Jupiter (Sextil), Uranus (Konjunktion) 
Eher kritisch: Pluto (Quadrat) 

Sie haben die Sonne undVenus auf Ihrer Seite. Das ist ein riesengroßer Vorteil, und Sie werden die Woche in jedem Fall mit einem Plus abschließen. Aber es gibt auch Gestirne, die gegen Sie antreten, allen voran Mars, Ihr persönlicher Herrscherplanet. Er zieht momentan durch das Fische-Zeichen. Das verlangt von Ihnen, dass Sie sehr behutsam vorgehen und nicht auf Tempo machen. 

Mein Guter Rat: 
Ihre stärksten Tage sind am Mittwoch und am Donnerstag. Genuss steht vor allem am Wochenende im Sternenkalender. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
Nur wer sich sicher fühlt, ist tolerant. 
Karl Carstens 



Stier 
Lieber Stier, der Weg wird frei für Liebe und Erfolg! 
Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Merkur (Sextil), Mars (Sextil), Pluto (Trigon) 
Eher kritisch: Sonne (Quadrat), Venus (Quadrat), Saturn (Opposition) 

Obwohl Sie auf die Sonne verzichten müssen und damit eigentlich nur mit halber Kraft durch die Woche düsen können, spricht alles dafür, dass diese Tage für Sie recht erfolgreich werden. Das liegt an einer fantastischen Verbindung zwischen Saturn, Mars und Pluto. Diese drei Gestirne umgeben Sie wie ein kosmisches Geschwader, wie ein Begleitschutz, der Probleme von Ihnen abhält und Ihnen den Weg frei macht für Liebe, Erfolg und Glück. Sie werden selber staunen, wie gut alles klappt in dieser Woche – so, als wären gute Geister am Werk. 

Mein Guter Rat: 
Das wird eine großartige Woche, in der Ihnen alles gut gelingt. Haben Sie Vertrauen. Die Sterne lieben Sie. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
Das Schöne ist das Gute. Das Schöne ist das Wahre. 
Samuel Smiles 


Zwillinge 
Lieber Zwilling, wie von Zauberhand erfüllen sich Ihre Wünsche! 

Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Sonne (Trigon), Venus (Trigon), Uranus (Sextil), Jupiter (Konjunktion) 
Eher kritisch: Merkur (Quadrat), Mars (Quadrat), Neptun (Quadrat) 

Das wichtigste kosmische Ereignis in dieser Woche ist ein Sextil zwischen Jupiter und Uranus. Es wirkt den ganzen Monat Februar über, ist aber jetzt, in dieser Woche, am stärksten. Diese Konstellation wertet Sie rundum auf. Alles klappt besser, die Liebe genauso wie der Erfolg, und sogar Ihre Gesundheit profitiert von diesem Sextil. Es ist, als hätten Sie plötzlich Zauberkräfte, denn das, was Sie sich wünschen, geht in Erfüllung. 

Mein Guter Rat: 
Der Mittwoch und Donnerstag sind nicht nur Ihre besten Tage der Woche, sondern gehören überhaupt zu Ihren besten Tagen. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
Überzeugung ist das Gewissen des Geistes. 
Chamfort 


Krebs 
Lieber Krebs, ab Donnerstag haben Sie richtig starke Sterne! 

Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Merkur (Trigon), Mars (Trigon), Saturn (Trigon), Neptun (Trigon) 
Eher kritisch: Uranus (Quadrat), Pluto (Opposition) 

W ährend die ersten Wochenhälfte eher durchschnittlich verläuft, braut sich in der zweiten am Himmel etwas zusammen, was für Sie von allergrößter Bedeutung ist. Es ist, als würde von überall her aus dem Kosmos Laserstrahlen auf die Erde herunterschießen und auf Ihr Sternzeichen zielen. Laserstrahlen ist eigentlich ein ganz falsche Wort. Eher ist es ein goldenes Licht, das bis in Ihr Innerstes dringt und Sie erfüllt. Im Glanz dieses Lichtes wird alles in Ihrem Leben leichter, besser, glücklicher und erfolgreicher. 

Mein Guter Rat: 
Legen Sie alles wichtige auf den Donnerstag oder noch besser auf den Freitag. Es wird Ihnen gelingen. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
Um sich selbst zu erkennen, muss man handeln. 
Albert Camus 


Löwe 
Lieber Löwe, tolle Neuigkeiten verändern Ihr Leben positiv! 

Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Sonne (Opposition), Venus (Opposition), Jupiter (Sextil), Uranus (Trigon) 
Eher kritisch: Saturn (Quadrat) 

Sonne und Venus laufen durch das Wassermann-Zeichen, jenen Abschnitt, der Ihrem Sternzeichen genau gegenüberliegt. Schon alleine das ist ein Glück, denn diese Opposition ist von Freude und Offenheit getragen und bringt angenehme Neuigkeiten. Ganz zu schweigen von der Liebe, denn das Gegenzeichen verweist in der Astrologie immer auch auf Partnerschaft. Dem nicht genug, treffen sich am Mittwoch Uranus und Jupiter zu einer ausgesprochenen Glückskonstellation. Sie, der Löwe, werden ihre großartige Wirkung ganz besonders positiv und angenehm erleben. Sie werden in Ihrer Entwicklung einen großen Schritt nach vorne machen. 


Mein Guter Rat: 
Montag und Dienstag müssen Sie sich noch gedulden. Aber ab Mittwoch passieren tolle Dinge in Ihrem Leben. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
In den meisten Dingen ist der Mittelweg am besten. 
Cicero 


Jungfrau 
Liebe Jungfrau, ab Mittwoch wendet sich das Blatt – alles wird besser! 

Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Merkur (Opposition), Mars (Opposition), Neptun (Opposition), Pluto (Trigon), Saturn (Sextil) 
Eher kritisch: Jupiter (Quadrat) 

Gut möglich, dass Sie in der ersten Wochenhälfte ein wenig durchhängen: Vielleicht machen Sie sich Sorgen oder Sie meinen, dass es anderen besser geht als Ihnen, und sind deswegen deprimiert. Dritte Möglichkeit: Sie begegnen Menschen, die es nicht wirklich gut mit Ihnen meinen. Ich kann Sie trösten: Ab Donnerstag wird es deutlich besser. In allen Bereichen Ihres Lebens werden Sie angenehme Dinge erleben und sind versöhnt mit der eher schwierigen ersten Wochenhälfte. 

Mein Guter Rat: 
Auf die Mondpause am Dienstag müssen Sie achtgeben. Wichtiges sollten Sie bis Freitag aufschieben. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
Lass Raum sein in unserem Zusammensein. 
Kahlil Gibran 


Waage 
Liebe Waage, Ihr Seelenpartner ist Ihnen jetzt sehr nahe! 

Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Sonne (Trigon), Venus (Trigon), Jupiter (Trigon) 
Eher kritisch: Pluto (Quadrat), Uranus (Opposition) 

Das wird eine besondere Woche. Die Planeten Jupiter und Uranus gehen eine magische Verbindung ein. Unter diesen Sternen können Sie Ihren Seelenpartner finden und die Beziehung zu ihm für immer festigen. Sie können in dieser Woche eine kosmische Hochzeit feiern. Die Astrologie sagt, dass sie mehr wiegt ist als jede normale Vermählung. 

Mein Guter Rat: 
Ihren Alltag erledigen Sie bitte am Mittwoch und am Donnerstag. Die anderen Tage sollten Sie Ihrer Seele schenken. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
Ein jedes Ding muss Zeit zum Reifen haben. 
Shakespeare 


Skorpion 
Lieber Skorpion, Sie bekommen eine neue Chance! 

Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Merkur (Trigon), Mars (Trigon), Saturn (Konjunktion), Pluto (Sextil), Neptun (Sextil) 
Eher kritisch: Sonne (Quadrat), Venus (Quadrat), Saturn (Konjunktion) 

Das wird eine spannende und vielversprechende Woche. Mars, Saturn und Pluto befinden sich auf Ihrer Seite. Das ist ein kosmisches Geschwader, Kräfte, die jede Tür und jedes Tor für Sie öffnen und Ihnen dabei helfen, mehr aus Ihrem Leben zu machen. Allerdings befindet sich die Sonne momentan im Quadrat zu Ihrem Sternzeichen. Das verrät, dass Ihnen dann das Glück doch nicht einfach so in den Schoß fällt, sondern dass Sie sich anstrengen müssen. Es ist ein bisschen wie im Märchen: Der Schatz wird von einem Drachen bewacht. In Ihrem Leben ist der Drache Ihr inneres Misstrauen. Sie müssen an Ihr Glück glauben, dürfen nicht daran zweifeln – dann stellt es sich auch ein. 

Mein Guter Rat: 
Ab Mittwoch wird jeder Tag stärker. Höhepunkt Ihrer Glückswoche ist am Freitag und am Samstag. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
Die Musik ist der Geist der Geometrie. 
Paul Claudel 


Schütze 
Lieber Schütze, Sie stehen vor einem neuen Lebensabschnitt! 

Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Sonne (Sextil), Venus (Sextil), Uranus (Trigon), Jupiter (Opposition) 
Eher kritisch: Neptun (Quadrat), Mars (Quadrat), Merkur (Quadrat) 

Ihr Leitstern am Himmel ist Jupiter. Das bedeutet, dass Ihre Geschicke in besonderer Weise an den Lauf dieses Planeten gebunden sind. In dieser Woche begegnet Ihr Jupiter dem Planeten Uranus, und es erfolgt ein gegenseitiger, kosmischer Austausch: Uranus räumt in Ihrem Innersten auf. Sie können sich das so vorstellen, als käme ein Räumungskommando zu Ihnen nach Hause und würde alles aus Speicher und Keller ausräumen, was Sie nicht mehr brauchen. Dafür erhalten Sie ganz neue Dinge – alles, was für Ihre neue Zukunft wichtig sind. Jetzt müssen Sie sich nur noch vorstellen, dass Sie selbst dieses Haus sind, und dass Sie in dieser Woche entrümpelt werden und damit ein ganz neues Leben beginnen können. Es wird ein Leben sein, das schöner, besser, liebevoller und glücklicher sein wird. 

Mein Guter Rat: 
Das ist eine besondere Woche, und Sie benötigen dazu eine besondere Einstellung. Seien Sie ganz offen! 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
Eine Veränderung bewirkt stets eine weitere Veränderung. 
Niccolo Machiavelli 


Steinbock 
Lieber Steinbock, ab Donnerstag beginnt die große Wandlung! 

Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Merkur (Sextil), Mars (Sextil), Saturn (Sextil), Neptun (Sextil) 
Eher kritisch: Uranus (Quadrat), Pluto (Konjunktion) 

In der ersten Wochenhälfte müssen Sie langsam machen und dürfen sich nicht übernehmen. Aber dann, in der zweiten, stehen ganz starke Planetenkräfte auf Ihrer Seite.

Mein Guter Rat: 
Der Alltag flutscht ab Donnerstag. Bis dahin müssen Sie sich Zeit lassen und dürfen nichts erzwingen. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
Das Schicksal wird im Leben oft „Zufall“ genannt. 
Oswald Spengler 


Wassermann 
Lieber Wassermann, am Donnerstag kommt viel Liebe auf Sie zu! 

Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Sonne (Konjunktion), Venus (Konjunktion), Uranus (Sextil), Jupiter (Trigon) 
Eher kritisch: Saturn(Quadrat) 

Ich bewundere Wassermänner. Sie sind so selbstbewusst, großzügig und herzlich. Es tut mir immer regelrecht weh, wenn ich eine schlechte Prognose verkünden muss. Umso mehr freut es mich, wenn ich etwas Gutes berichten kann. In dieser Woche kann ich etwas ganz Tolles, ja beinahe Einmaliges, verkünden. Das wird eine Woche des Glücks, und dieses Glück wird sich auf allen Gebieten bewahrheiten, im Beruf, im Alltag, in der Liebe, in Ihrer spirituellen Entwicklung und im Bereich Ihrer Gesundheit. Viele unter Ihnen werden einen Menschen kennen lernen, der von nun an an Ihrer Seite bleibt. Das kann ein neuer, lieber Bekannter sein, ein Mensch, der sich zu einem Freund entwickelt –, und selbst die ganz große Liebe ist möglich. 

Mein Guter Rat: 
Montag und Dienstag brauchen Sie Geduld. Der Samstag ist Ihr bester Tag. Auch der Donnerstag ist klasse. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
In der Tiefe hat man Beweise nicht nötig. 
Oswald Spengler 


Fische 
Lieber Fisch, für Sie ist nur das Beste gut genug! 

Diese Konstellationen sind für Sie jetzt wichtig. 
Günstig: Merkur, Mars (Konjunktion), Saturn (Trigon), Pluto (Sextil) 
Eher kritisch: Sonne, Venus (Halbsextil) 

Die vergangene Woche war schwierig. Umso glücklicher bin ich, dass ich für die jetzt anstehende Woche eigentlich fast nur Gutes zu verkünden habe. Viele Menschen werden vom Segen der Sterne profitieren, da bin ich ganz sicher. Unter ihnen werden besonders viele Fische-Geborene sein. Denn Sie sind momentan ganz eng mit den wundervollen Sternen verbunden. 

Mein Guter Rat: 
Der Dienstag ist ein Geschenk an Sie selber. Freitag und Samstag sind sehr erfolgreiche Tage. 

Für Sie persönlich zum Nachdenken: 
Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben. 
Goethe

所有跟帖: 

說的好,頂,新年快樂, -heka- 給 heka 發送悄悄話 heka 的博客首頁 (0 bytes) () 02/10/2013 postreply 04:02:38

新年快樂~~ -小文盲- 給 小文盲 發送悄悄話 小文盲 的博客首頁 (0 bytes) () 02/11/2013 postreply 18:18:33

請您先登陸,再發跟帖!

發現Adblock插件

如要繼續瀏覽
請支持本站 請務必在本站關閉/移除任何Adblock

關閉Adblock後 請點擊

請參考如何關閉Adblock/Adblock plus

安裝Adblock plus用戶請點擊瀏覽器圖標
選擇“Disable on www.wenxuecity.com”

安裝Adblock用戶請點擊圖標
選擇“don't run on pages on this domain”