這個好像是Wahlgeheimnis吧?不過無所謂了,反正大家都anonym

來源: talktrue 2009-09-27 16:10:05 [] [博客] [舊帖] [給我悄悄話] 本文已被閱讀: 次 (1194 bytes)
本文內容已被 [ talktrue ] 在 2010-08-25 09:31:49 編輯過。如有問題,請報告版主或論壇管理刪除.
這是我今天寫在Blog上麵的...

so eine Niederlage der SPD hat mir richtig weh getan. Ich habe bis zum Ende gehofft, dass SPD nur ein wenig schlechter als vor 4 Jahren abschneiden konnte. Ehrlich gesagt, nach meiner Verfolgung der Wahlkampfthemen der beiden grossen Volksparteien finde ich, dass eine grosse Koalition mit der starken SPD nach dem Motto Wachstum mit sozialer Gerechtigkeit auch fuer die naechsten 4 Jahre ganz gut waere. Bei so einer grossen Koalition ist die Regierung stark handelungsfaehig. In*****esondere ist es gut fuer die Zeit, in der die Wirtschaftskrise Deutschland noch fest in Griff hat. Um das zu erreichen, musste SPD deutlich besser abschneiden als in der vergangenen Stastitik. Darum habe ich mich in meiner Umgebung richtig um Stimmen für SPD geworben. Aber leider war das Ergebnis mehr als entt228;uschend. Aber trotzdem ist eine Niederlage auch ein Neugeburt von Chancen. Ich bin fest ueberzeugt, dass die SPD in den naechsten 4 Jahren die Zeit nutzen wird, um ein
richtiges Profil der deutschen Sozialdemotratie zu gestalten. Das wird sicherlich glaubenhaft, flaechendeckend und der Mehrheit der sozialen Mittelschicht und Unterschicht entsprechend sein.

所有跟帖: 

SPD 搞的是社會主義一套,Linke 搞的是共產主義一套, -europe- 給 europe 發送悄悄話 europe 的博客首頁 (224 bytes) () 09/27/2009 postreply 16:24:08

請您先登陸,再發跟帖!

發現Adblock插件

如要繼續瀏覽
請支持本站 請務必在本站關閉/移除任何Adblock

關閉Adblock後 請點擊

請參考如何關閉Adblock/Adblock plus

安裝Adblock plus用戶請點擊瀏覽器圖標
選擇“Disable on www.wenxuecity.com”

安裝Adblock用戶請點擊圖標
選擇“don't run on pages on this domain”