嗬嗬,Zeit Online上刊登一篇題為“男人有多現代?”的文章

來源: 哈_哈 2009-03-19 11:04:59 [] [博客] [舊帖] [給我悄悄話] 本文已被閱讀: 次 (2231 bytes)
本文內容已被 [ 哈_哈 ] 在 2010-08-25 09:31:49 編輯過。如有問題,請報告版主或論壇管理刪除.

Wie modern sind die Männer?

文章從教會的一份調查說開去。不用說,自然是女的寫的。

磚貼這第一個跟貼:


1. Modern?
Moment mal? Wieviel Frauen kennt ihr die von sich aus einen Mann nehmen der keine Geld verdient, sondern statt dessen daheim die Hosen bügelt? Oder wieviel würden einen Mann nehmen der erwartet das man ihn einlädt, den Urlaub bezahlt, ständig Geschenke macht und beleidigt ist wenn man das nicht tut? Ich sag nicht das alle Frauen so sind. Aber ich kenne keine einzige, nicht ein Frau - selbst unter den vielen Feministinnen die ich kenn, die einen Mann auch nur…

Mehr (922 Zeichen)Moment mal? Wieviel Frauen kennt ihr die von sich aus einen Mann nehmen der keine Geld verdient, sondern statt dessen daheim die Hosen bügelt? Oder wieviel würden einen Mann nehmen der erwartet das man ihn einlädt, den Urlaub bezahlt, ständig Geschenke macht und beleidigt ist wenn man das nicht tut?

Ich sag nicht das alle Frauen so sind. Aber ich kenne keine einzige, nicht ein Frau - selbst unter den vielen Feministinnen die ich kenn, die einen Mann auch nur von der Ferne anschaut, der nicht mit beiden Beinen im Leben steht und Geld verdient.

Es liebt NICHT an den Männer, sondern an den Erwartungen der Frauen, das sich hier nichts ändert.

Glaubt ihr nicht? OK, dann fragt mal in eurem Bekanntenkreis ob eine Frau einen Mann nehmen würde der die ganze finanzielle Last ihr überlässt. Wenn 70% sagen "ja klar, warum auch nicht. Wenn wir uns lieben und er sieht sein Glück in Familie und Haushalt, dann machen wir das so." Wenn ihr weniger als 1% findet, die das sagen, dann willkommen in der Realität des feministischen Mittelalters.

Fordern kann jede/r, dann muss man/frau aber auch die Leistung bringen und die Verantwortung übernehmen - und das tun unsere lieben Leidensgenossinnen eben nicht. "Ich Ich Ich" ist noch keine neu Welt. "Wir Wir Wir" da geht´s los.

So und jetzt viel Spaß bei runter-voten dieses Beitrags. Realitätsfremde gibt es hier im Forum ja genug



.

所有跟帖: 

這個跟貼寫的是德語嗎? 俺咋看的那麽費勁啊 -老恐龍- 給 老恐龍 發送悄悄話 老恐龍 的博客首頁 (0 bytes) () 03/19/2009 postreply 11:31:17

哈,改正液塗一下? -哈_哈- 給 哈_哈 發送悄悄話 哈_哈 的博客首頁 (0 bytes) () 03/20/2009 postreply 00:08:52

請您先登陸,再發跟帖!

發現Adblock插件

如要繼續瀏覽
請支持本站 請務必在本站關閉/移除任何Adblock

關閉Adblock後 請點擊

請參考如何關閉Adblock/Adblock plus

安裝Adblock plus用戶請點擊瀏覽器圖標
選擇“Disable on www.wenxuecity.com”

安裝Adblock用戶請點擊圖標
選擇“don't run on pages on this domain”